Geistiges Heilen – Mannheim Menu

 Georgia Lindenberg

 

Georgia-Lindenberg-portrait-0403-5

Die verschiedenen Aspekte von Krankheit, Gesundheit, Leiden und Heilung beschäftigen mich schon mein ganzes Leben. Genau wie mein großes Interesse für Tiere und deren Platz in der Schöpfung.

Nach meinem Abitur 2005 hatte ich die einmalige Gelegenheit als Schülerin und Mitarbeiterin im Heilzentrum von Pjotr Elkunoviz eine intensive zweijährige Lehr- und Arbeitszeit zu durchlaufen. So konnte ich meiner Berufung nachgehen und sie zu meinem Beruf machen. In dieser Zeit wurde in mir die Fähigkeit zum Geistigen Heilen geweckt und durch tägliche Praxis intensiviert.

Seit Herbst 2007 unterstütze ich nun meine Mutter in der Praxis für Geistiges Heilen. Gemeinsam begleiten wir Menschen auf Ihrem Weg zur Heilwerdung und sehen es als unsere Aufgabe an der Bewusstseinsveränderung eines jeden mit zuwirken. Meine Aufgaben sind neben der Heilarbeit die Organisation von Heiltagen und Seminaren, die Hausentstörungen, die Behandlung Ihrer Tiere sowie unser Buch- und Gesundheitsshop „BewusstSein!“.

2007 erhielt ich von Pjotr Elkunoviz auch die Befähigung zur Geistigen Aufrichtung®. Über diese Möglichkeit und dieses Vertrauen bin ich unendlich dankbar. Die Einweihung und Ausbildung zur Reiki-Meisterin und Lehrerin erhielt ich 2008 von meiner Mutter, Birgit Lindenberg.

2008 begann ich berufbegleitend eine 4-jähriges Studium der Tierhomöopathie. So konnte ich meinem Interesse für Tiere nachgehen und mich im Bereich der Klassischen Homöopathie, sowie Anatomie und Physiologie weiterbilden.

2012 schloss ich das Studium zur Tierheilpraktikerin  mit dem Schwerpunkt Klassische Homöopathie erfolgreich vor dem Berufsverband Klassischer Tierhomoöpathen Deutschland ab.

Seit 2013 betreibe ich neben meiner Tätigkeit in der Praxis für Geistiges Heilen eine mobile Tierheilpraxis mit dem Schwerpunkt Klassische Homöopathie.

Mittlerweile verfüge ich über mehr als 7 Jahre Erfahrung im Heil- und Gesundheitsbereich. Meine geistige Entwicklung wurde ebenso, wie die meiner Mutter durch verschiedene Lehrer und spirituelle Meister inspiriert.

Aktuell befinde ich mich in Elternzeit.