Geistiges Heilen – Mannheim Menu

 Birgit Lindenberg

 

Birgit Lindenberg, geboren im März 1959 Heilpraktikerin, Heilerin, Begradigungstherapeutin, Reiki-Meisterin, Yogalehrerin.

Durch eigene Krankheit mit fünfzehn Jahren andauernden Schmerzen wurde ich getrieben, mich mit den Ursachen von Krankheiten zu beschäftigen. Die Schulmedizin mit ihrem materiellen, kausalen Weltbild konnte mir keinerlei Hilfe bieten und so fand ich über das Studium der Naturheilkunde schnell zur klassischen Homöopathie, welche ich seit 25 Jahren ausübe.

Meine dreijährige Ausbildung an der Hessischen Heilpraktiker-Fachschule Hochheim/Mainz schloss ich 1986 mit einer Prüfung am Staatlichen Gesundheitsamt Karlsruhe ab. In dieser Zeit absolvierte ich zusätzlich ein Astrologie-Studium bei Ingrid Zinnel / Frankfurt. Bereits 1987 eröffnete ich meine erste Praxis für Naturheilkunde in Mannheim-Seckenheim. Seit dieser Zeit praktiziere ich als Heilpraktikerin in Mannheim. Immer mehr erforschte ich jedoch die seelischen und geistigen Ursachen von Krankheiten und drang dabei in immer geistigere und feinstofflichere Ebenen vor.